"Lösch-Taste" beendet SMS Eingabe!

Moonshield595

Moonshield595

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

melde mich seit langem mal wieder. hab jetzt ein Problem festgestellt, seit meine Swype Beta leider abgelaufen ist.
Ich verwende jetzt wieder das Standard Keyboard, und dabei ist mir aufgefellen, wenn ich ein Wort korrigiere die SMS Texteingabe beendet wird, und ich auch nicht mehr in das Fenster zum schreiben reinkomme.. ich muss dann die SMS App verlassen und die angefangte SMS als Vorlage speicher, um sie dann nachher wieder aufzurufen und zu vervollständigen. Das nervt schon ziemlich.

Kennt sonst noch wer das Problem und evtl. eine Lösung dafür?
Alternativ: Welche Keyboards würdet ihr empfehlen?
 
Ähm, du kannst Swype Beta ganz normal neu installieren?! Das hält "vorerst" so lange man möchte. Einfach den Installer über das Handy runterladen und dann installieren. Brauchst einen Account da. K.A., wo du die Datei vorher her hattest, aber das geht ganz offiziell :D
 
Eventuell mal die Daten der Android-Tastatur löschen könnte was bringen, ist aber nur ne Vermutung. Ansonsten kann ich Swiftkey X empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Phiber2000
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Stahlgewitter
S
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten