Lösung für: Musik per Kopfhörer zu leise

B

basti777

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Ich weiss nicht ob das schon bekannt war,aber mich hat es immer gestört,das die Lautstärke der Kopfhörer sehr leise ist. Hab nun einen Trick gefunden.startet einen Song,lässt ihn laufen und geht kurz auf anrufen während der Song läuft so das er wählt,dann bevor es klingelt sofort auflegen das Lied startet wieder aber erheblich lauter!!!

Wennde Schon bekannt war bitte löschen!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab sowas mal beim Milestone gehört, beim DHD is zumindest mir das neu. Aber das DHD ist IMHO auch so schon laut genug.
 
Mir wars zu leise;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich auch schon gemerkt das sich Media & Telefonlautstärke oft "verhaken".
 
Hmm, hast du Kopfhörer mit Lautstärke-Regelung?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
H
Antworten
1
Aufrufe
3.569
JediDevil
JediDevil
R
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
Zurück
Oben Unten