1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lockdog30, 04.03.2011 #1
    Lockdog30

    Lockdog30 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag

    Ich hoffe das ich meine frage am richtigen Platz stelle wenn nicht tut es mir leid und bitte drum diese zu verschieben.

    Meine Frage:

    ich bin seit gestern Besitzer eine Desire HD von T-mobile

    und habe da mal eine frage wenn ich auf update gehe steht bei mir das eins Verfügbar sein soll und zwar 1.75.111.2_R (40MB) meine frage ist lohnt sich das update oder nicht?

    achso und vorweg ich möchte mein Handy nicht rooten oder flashen da ich die Garantie behalten möchte.

    Vielen Dank

    Mit Freundlichen Grüssen
     
  2. Lion13, 04.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo - willkommen im DHD-Forum!

    Wenn du definitiv nicht rooten oder eine Custom ROM aufspielen willst, kannst du das Update beruhigt installieren - es bringt einige kleinere Verbesserungen, sorgt aber dafür, daß kein Root mehr möglich ist. :)
     
    Tiago und Lockdog30 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Lohnt sich das Update auf 1.75 (T-Mobile)?" im Forum "HTC Desire HD Forum",