1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drumjoeydrum, 04.03.2012 #1
    drumjoeydrum

    drumjoeydrum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich auf der lupe lange drauf bleibe krieg ich ein paar apps zur auswahl zum öffnen, z.B. soundhound, sprachsuche, go sms,...

    kann ich das Menü bearbeiten, erweitern oder kürzen?

    lg Claus
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 05.03.2012 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim längeren drücken auf die Suche kann man Apps auswählen, die "suchen" können. Ich glaube das wird man nicht bearbeiten können, es werden automatisch die Apps aufgelistet, die eine Suchenfunktion haben.

    Dieses Menü kannte ich bisher nicht, danke für den Hinweis!
     
Du betrachtest das Thema "lupe: apps öffnen" im Forum "HTC Desire HD Forum",