Mails per IMAP abrufen, aber nicht downloaden

A

androier

Neues Mitglied
0
Hallo

Wie kann ich denn beim DHD meine Mails per IMAP abrufen, dass ich die Mails auf meinem DHD lesen kann. Rufe ich sie jedoch auf meinem PC ab, so sollten Sie auf meinem DHD verschwinden!

Danke
 
Ganz einfach den IMAP Server verwenden, dann klappt das auch. Klappt bei mir mit meinem GMX Account.

Wenn ich sie via POP am PC runterlade, sind sie am DHD weg.
 
genau das habe ich eingestellt, die Mails sehe ich trotzdem noch, auch wenn ich die Mails per POP auf meinem PC abgerufen habe :confused:
 
Hast du am DHD nochmal abgerufen?
 
dann ist beim Pop-Account womöglich die Option " Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" akitiviert...
 
Das wird niemals funktionieren.
Es sei denn Du löscht die Mails.

IMAP ist ja dafür gedacht das die Mails immer und überall gleich verfügbar sind.
 
Richtig, möchtest du sie auf deinem Handy lesen(aber sie sollen trotzdem auf dem Server bleiben, um sie auch am PC abrufen zu können) richtest du am Handy das IMAP-Verfahren ein. S
ollen die Mails vom Handy bzw. Server verschwinden, wenn du sie am PC abrufst, stellst du am PC das POP3-Verfahren ein. Jedoch musst du am PC noch die Einstellung die Notili erwähnt hat beachten.
 
Hatte ich so eingestellt! Hat aber nicht funktioniert?! Hab am dhd die Konten nochmals
Gelöscht, dann hat es funktioniert!

Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Tsubaru
T
J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
W
  • WalleWu
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten