Mails werden gelöscht

Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin,

mein DHD löscht einfach meine Mails vom Handy (auf dem Server bleiben sie, da IMAP) nach einigen Tagen.

Was muss ich wo einstellen um die Mails erst zu löschen wenn ich das will?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Guten Morgen. Da es dieses Thema schon einmal gab verweise ich auf das Thema von Firestone am 28.02.2011 um 13.xx Uhr. Danke.
 
Moin Thilo,

ja danke, den Beitrag hatte ich wohl gefunden, ich kann auch die Suche benutzen :winki:.
Aber das dies meine Lösung ist, hatte ich nicht so direkt gesehen.

Ich kann dort ja nicht einstellen das die Mails *NIE* gelöscht werden sollen.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Ich habe gerade kurz nachgeschaut und ich habe die Möglichkeit bei Downloadtyp alle anzugeben. Ich würde spontan darauf tippen das dies dein Problem löst. Wenn nicht kurz Bescheid geben.
 
Moin Thilo,

dann will ich mich mal zurück melden.

Dein Vorschlag war schon des Rätsels Lösung, es gibt aber wie immer eine Aber :winki:.
Sollte man diese Einstellung benutzen wollen, sollte man auch wissen wie viele Mails auf dem Server liegen. Denn diese Funktion holt alles an Mails was auf dem Server ist. Man kann aber nach wenigen Mails abbrechen und das Handy holt die auch nicht irgendwann noch einmal.

Wie lange die Mails nun aber wirklich im Handy bleiben werden weiß ich noch nicht, das teste ich noch :biggrin:. Aber bis jetzt sind sie noch alle da.

Vielen dank für Deine Hilfe.


PS: Beitrag kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
S
  • Gesperrt
  • seikeinbonbon
Antworten
5
Aufrufe
4.989
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten