Mein Display wird ständig schwarz!

D

Diinooo

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier uns besuche zum ersten mal so ein Forum & Bitte um Hilfe...

Hier meine Problem

Ich habe ein HTC Desire HD, seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meinem Handy.
Das Display wird immer wieder schwarz (erst wird alles dunkler und auf einmal ist er schwarz)
Wenn ich beispielsweise gerade eine SMS schreibe oder mir Bilder ansehe, egal wobei es passiert ca. alle 5 Minuten,
das Handy geht nicht aus, es wird nur schwarz...
sobald ich dann die Tastensperre wieder raus mache funktioniert es...

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann,
oder wie ich das beheben kann? Ich habe das Handy bereits Ausgeschaltet/Neugestartet oder den Akku raus genommen,
doch all das hat nichts gebracht...

Vielen Dank im Voraus

D.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Geräteforum verschoben. Der Anregungsbereich ist für Diskussionen zum Forum selbst gedacht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Diinooo
Hast du das Display-Timeout vielleicht auf 15 Sekunden gestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Diinooo
Oder war das DHD in der Sonne und ist recht heiss geworden?



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Diinooo
@Handymeister:
Ups :) Dankeschön

@DHDCS:
Am Displaytimeout liegt es nicht, das passiert auch während ich das Handy benutze &
ich habe es so eingestellt, das es nie ausgeht ...

@ TSC Yoda:
Mein Handy liegt schon ab und an in der Sonne, aber nie lange,
und gestern als des mit dem Problem los ging, war es überhaupt nicht in der Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendeine Energiespar-App installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Diinooo
Nein habe ich auch...

Ich habe mir vor 1 Monat einen neuen Akku gekauft,
jetzt habe ich vorhin wieder den alten Akku rein gethan,
seit dem ist des nicht mehr aufgetreten, wobei ich mir nicht
Vorstellen kann, das es am Akku lag...
Weil der hat einen Monat einwandfrei funktioniert...

Naja, mal abwarten was die nächsten Stunden bringen :)
 
Und wie siehts aus?
 
geht es jetzt ???
 
Jaaaaa :) Es funktioniert wieder
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter H.P.
Antworten
4
Aufrufe
2.519
AMCooper
AMCooper
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.571
uhjeen
U
A
  • AyJa
Antworten
3
Aufrufe
3.366
Jersey Devil
Jersey Devil
Zurück
Oben Unten