Mit Vodafone Kein Telefonat/sms internet geht aber,tmobile keine probs

tombis76

tombis76

Erfahrenes Mitglied
19
hallo
undzwar hatte ich hier im forum ein desire hd gebraucht gekauft,ich selber nutzte dies mit t-mobile,nun soll es eine freundin bekommen und sie hat vodafone,
jedoch geht da kein anruf mit,wird sie angerufen ist sie nicht erreichbar bei sms das selbe,als wenn das handy aus ist hat aber voll hsdpa und kann darüber auch ins i-net etc.
habn jetzt mehrere vodafone karten ausprobiert und auch ihre getauscht immer das selbe.
woran kann sowas denn liegen,sim/netlock soll es nicht haben.
danke für eure hilfe
 
Probier doch mal eine andere SIM etwa eines Freundes.
 
Hallo
Na habn wir ja schon,3 verschiedene vodafone sim karten 2 mit vertrag eine callya
Congstar und t-mobile gehn
Original war das wohl nal ein vodafone branding handy
Jetzt ist da miui drauf hab aber auch schon mit nen anderen system ausprobiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hast du schon die APN Einstellungen mal Manuell eingetragen von Vodafone?
 
ja wie gesagt internet und so geht ja nur telefonieren und sms nicht aber nur bei vodafone??
bin grad dabei alles auf original zu machen.
mal sehn ob das was bringt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

so alles wieder wie original
ship s-off
cid auf vodafone
original ruu
etc.
nischt zu machen
o2 und t-mobile gehen vodafone nur internet,keine sms,kein anruf und nichtma die guthaben abfrage per *100#
krieg hier nen hals
 
Und mit SuperCID?
 
genau das selbe aber teste nochma und meld mich gleich gibts doch gar net sowas

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

nee nischt zu machen??
noch welche tipps??
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Tsubaru
T
H
  • HTC Freundin
Antworten
2
Aufrufe
936
AndroGirl
AndroGirl
Zurück
Oben Unten