MMS Empfang bei bestimmten Absender fehlerhaft

C

cböttiger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes, und zwar wollte mein Mann mir letztens eine MMS von seinem Handy (Sonny Erricson Vivaz Pro) schicken diese kam zwar bei mir an doch mein Handy sagte "nicht unterstüztes dateiformat" es war aber eine JPG datei. Mein Schwager der konnte mir aber eine MMS schicken (Xperia). Meine frage nun: Kann man mir nur MMS schicken wenn man auch ein android handy hatt, oder ist bei meinem Mann in der Einstellung im Handy etwas falsch? Weil meine Fotos bekommt er und kann sie auch lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Christin

PS: Bitte um schnelle Hilfe
 
Hallo,

so es für mich klingt, stimmt dann an der Einstellung des Vivaz Pro etwas nicht.
Ihr solltet mal nachsehen ob man die Einstellungen irgendwie ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: cböttiger

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Phiber2000
P
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten