Mobile Datenverbindung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Datenverbindung im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
rambus

rambus

Stammgast
Hab ein DHD mit der neusten offiziellen Stock Rom was over the air verfügbar war.
Problem ist die mobile Datenverbindung lässt sich öfters nicht aktivieren die entsprechende schaltfläche ist ausgegraut und es steht da "wird aktiviert".
Da hilft dann nur Akku raus und wieder rein dann geht es wieder für einige Zeit.
Hab mich schon durch Google gewühlt aber keinen richtigen Lösungsansatz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Mach mal Akku raus, warte einige Minuten und setze ihn dann wieder ein, starte das DHD und schaue, obs jetzt geht.

Wenn nicht, Apps sichern und Wipe Data/Factory-Reset.



Gruß
Markus
 
rambus

rambus

Stammgast
Ja das hab ich ja schon geschrieben Akku raus rein hilft definitiv. Aber kann ja keine dauerlösung sein. Keiner eine Idee was der Auslöser sein kann?
Hilft wirklich nur ein fullwipe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Knöpfe auf den Augen ich hatte... entschuldigen ich mich muss ;)

Es kann an irgendeiner App liegen, aber das herauszufinden bedeutet oftmals langwierige de-/Installiererei...



Gruß
Markus
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hast Du eine App installiert, welche die Datennutzung begrenzt?
 
rambus

rambus

Stammgast
Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
casco

casco

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Ich hatte mal das selbe problem teilweise hatte ich garkeine verbindung obwohl ich den akku rausgenommen hab.


Ich habe dann die Zugangspunkte neu eingerichtet danach hatte ich das Problem nicht mehr.