Mobiles Internt geht nicht.

M

Mukkemann

Neues Mitglied
0
Hallo, sicherlich habe ich hier einige beiträge gefunden aber noch keine direkte lösung.

Und zwar folgendes, ich habe einen 1&1 Vertrag mit dem HTC Wildfire abgeschlossen. Nach einer weile rumfummeln bin ich auf den geschmack gekommen und wollte mir dann das Desire kaufen. Habe es dann aber gelassen da dann Infos zum Desire HD kam und O2 ( Meine Freundin ist da Kunde ) das ja demnächst auch hat. Nun heute habe ich das Coole Teil bekommen, aber meine Mobile Internet Flat " die ja im Vertrag enthalten ist bei 1&1 ) geht nicht.

Per Wlan kein prob aber eben unterwegs pustekuchen. Hat wer da ein Tip ich finde da auch nix von wegen APN, ich kann auf Automatosche suche gehen oder Manuell 4 Provider wählen. 1&1 " ist ja von Vodafone das ganze " ist Aktiviert aber geht nicht.

Hat da jemand eine lösung ? Lieben dank schon einmal gruß Mukkemann

Also Handy ist von O2 und Karte 1&1 so geht es nur eben das Mobile Internet nicht.
 
Danke hast ja recht, das ich da was eintragen muss und auch mit dieser APN geschichte hatte ich ja gelesen mir fehlte nur wo, was.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
K
Antworten
10
Aufrufe
2.273
JediDevil
JediDevil
X
Antworten
3
Aufrufe
2.305
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten