Möchtegern-Neuling: DHD und Fragen dazu

B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

nachdem ich ein tolles Angebot bekommen habe, DHD für 199€ mit O2 Flex 100 und evtl gebrandetem Handy, je nach Verfügbarkeit möchte ich mir dies zulegen und habe noch ein paar Fragen dazu!

Wie ist das mit dem Telefonbuch, lassen sich die Einträge leicht von der Sim kopieren und über dem PC verwalten und lassen sich auch alle Einträge über das Handy löschen, sprich alle Markieren und löschen? Beim Defy ging sowas nicht.
Die Kontakte auch einfach über das Handy rüberziehen, ohne umständlich alles in Googlemail zu kopieren?

Ja Akku hab ich gelesen, aber is nun halt so!

Sonst denke ich, is es ein gutes Handy im Gegensatz zum Defy oder kommt demnävhst schon das DHD2 heraus?

Danke für die Antworten und Grüße
 
Bad-_-Boy schrieb:
Wie ist das mit dem Telefonbuch, lassen sich die Einträge leicht von der Sim kopieren und über dem PC verwalten und lassen sich auch alle Einträge über das Handy löschen, sprich alle Markieren und löschen? Beim Defy ging sowas nicht.
Die Kontakte auch einfach über das Handy rüberziehen, ohne umständlich alles in Googlemail zu kopieren?

JA, das geht alles total unkompliziert! :winki:
 
super, nur ging es mir speziell um das Telefonbuch, da ich mit dem Defy sehr schlechte Erfahrung gemacht hab.

Hab nun alle Telefonkontakte als .vcf Datei auf dem Pc kopiert, kann ich dann auch alle Einträge auf einmal übernehmen, oder muss ich diese umständlich einzeln auf das Handy ziehen, wie beim DefY?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.402
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.414
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.203
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten