Monatsansicht Kalender hat hässliche Balken?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Monatsansicht Kalender hat hässliche Balken? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

festi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

in der Monatsansicht des Kalenders ist an den Tagen, an denen auch Termine sind, ein schwarzer Balken mit grünen Quadraten (soviele wie Termine) zu sehen. Ist das bei euch auch so? Habe die neueste Version drauf.

Gruß
 
S

Sleepwalker

Experte
Ich benutze den Kalender zwar normalerweise nicht (kann dir den Business Calendar Free empfehlen), aber ja. An Tagen mit einem Termin ist dort ein schwarzer Balken. Die grünen Punkte sind dort, wo die Termine stattfinden (Mitte = Mittags). Scheint nicht abstellbar zu sein.
 
HansWursT

HansWursT

Stammgast
Der schwarze Balken ist eine Zeitleiste für den Tag.
Die grünen balken darauf jeweils Zeiten wo ein Termin eingetragen ist.

Keine Ahnung warum das hässlich sein soll, dient halt dazu schnell zu sehen wann etwas anliegt, wenn man dort nicht nur Facebook Geburtstage drin hat ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich hab immer als Standardeinstellung die Agenda (Terminübersicht), finde ich persönlich wesentlich übersichtlicher als den anderen Mist.
 
F

festi

Ambitioniertes Mitglied
Also die Agenda-Ansicht hat mir auch ganz gut gefallen, aber die Monatsübersicht ist hässlich. Bei mir sind am oberen Ende des schwarzen Balkens die grünen Quadrate überstehend. Zugleich liegen die Quadrate am rechten Rand des Balkens an, wohingegen sie an den linken Rand nicht heran reichen (alles außer für den aktuellen Tag). :confused2:

Der Business calendar free hingegen macht einen ordentlichen Eindruck, obwohl mir die Agenda-Ansicht von HTC etwas mehr zusagt.