Musik Player - Alben werden trotz einheitlicher Tags doppelt/mehrfach angezeigt

Eventuell PowerAMP.
 
Ich teste ab und zu neue APP's, auch Musik Player, mich nervt dieses Problem total, ganz gleich was ich auch gemacht habe konnte ich das Problem nicht lösen. Es gibt doch eine Lösung: habe sehr viele Android Musik Player getestet, alle sind schön und Gut leider haben alle Probleme mit der richtigen Album Darstellung bis auf den Rocket Player, das hat mich mit Abstand am besten und zufriedenstellend überzeugt so das ich die Premium Version gekauft habe, ihr werdet sehen das ist PROBLEM der ANDERE PLAYER ist! Tip: bitte unter Einstellung - Meine Bibliothek - Albumgruppierung darf nichts markiert sein.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierflaschenhalter
Antworten
7
Aufrufe
3.144
Dodger
Dodger
H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten