Musik Player ohne "Unkown Artists"

D

DrStuhl

Neues Mitglied
2
Hey,

ich möchte einen relativ guten Überblick über meine Musiksammlung auf dem Desire HD haben und anfangs ging es ganz gut. Doch mittlerweile steht bei richtig vielen Alben(immer die selben) im Ordner unkown Artists. Ich weiß nicht was ich verändert habe.
Der Name der Band, der Titel usw sind alle eigentlich vorhanden auf der Datei. Selbst das Albumcover wird angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was mache ich falsch?

btw: Ich kopiere die Ordner direkt auf die SD Karte in einen Musikordner. HTCSync will ich nicht so gerne nutzen.
Nachtrag: Manche werden einfach nach einiger Zeit erkannt, manche garnicht.

mfg DrStuhl
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
M
  • Mr. Worldwide
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Mr. Worldwide
M
Zurück
Oben Unten