Musikplayer Auswahl

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe seit einiger Zeit unter MUSIK folgendes Problem:

Ich habe zuhause 4 Internetradios, welche von RECIVA sind. Diese werden im Netzwerk angezeigt, weil sie Musik von anderen UPnP Geräten wiedergeben können.

Als ich das erste Mal getestet habe habe ich ihn nach Playern suchen lassen und er hat mir die Geräte als "Reviva Radio" angezeigt (4 Stück).

Da das Widergeben auf diesen aber nicht zu klappen scheint, habe ich es nie genutzt.

Leider ist es seit dem aber so, dass er immer ein Reciva Radio in der Liste der auszuwählenden Player hat und dier Musikplayer als auch die Bildanzeige immer zuerst versuchen statt auf dem Telefon die Anzeige auf dem Radio zu machen und ich muss jedesmal manuell umstellen.

Es kommt auch keine Nachfrage was ich standardmäßig verwenden will.

Kann man das eine Radio was er immer anzeigt irgendwie als Standard hinterlegt ist und wie bekomme ich das weg? Ich habe mal irgendwo was gelesen, dass man die Standardwidergaben irgendwo löschen kann

Was kann man machen, damit er die Liste der erkannten Geräte leert oder wie sorge ich dafür, dass er immer zuerst das Handy als Widergabe nimmt, wenn ich manuell nichts anderes wähle?

Nachtrag:
Ich habe was gefunden,wie man unter Einstellungen->Anwendungen->Verwalten die hinterlegte Standardeinstellung aufheben können soll, aber ich kann da wenn ich auf MUSIK gehe den Button nicht anklicken, weil er grau hinterlegt ist. Auch bei allen anderen ANwendungen ist er soweit ich gesehen habe nur grau. Geht es ggf. noch woanders, oder woran liegts, dass ich es nicht aufheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.111
jokerjoka
J
A
Antworten
25
Aufrufe
2.505
andrew93753
A
D
Antworten
0
Aufrufe
824
DrStuhl
D
Zurück
Oben Unten