1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wasabi, 20.01.2011 #1
    Wasabi

    Wasabi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Problem, das sich mein MusiKplayer (Standard) selbstständig macht, und zwar wenn ich nach einem Telefonat auflege oder die Angerufene Person nicht erreichbar ist, startet der Musikplayer.
    Diese passiert nicht immer, eher in unregelmäßigen Abständen.
    Den Player benutze ich sonst überhaupt nicht, auch keinen anderen.
    Habe ein O2 DHD.

    Hat jemand ein ähnliches Problem???

    MFG
    Wasabi
     
  2. Wasabi, 22.01.2011 #2
    Wasabi

    Wasabi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner das selbe Problem???
     
  3. ehrles, 22.01.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja :D ist mir 3 mal passiert, das barney stinson soundboard war schuld. Deinstalliert und schon war das problem verschwunden. Awesome ^^
     
  4. Wasabi, 23.02.2011 #4
    Wasabi

    Wasabi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, habe den Fehler weiter beobachtet und konnte die Ursache eingrenzen.

    Und zwar scheint es am mitgeliefertem HTC Headset zu liegen, denn seitdem ich jetzt wieder ein Bluetooth Headset verwende, kommt der Fehler nicht mehr.

    Bei meiner Freundin beim Wildfire tritt der selbe Fehler mit dem HTC Headset auf.
    Nach Beendigung eines Gespräches startet auch dort einfach der Musikplayer.

    Hat noch wer das beobachten können?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy s7 Player macht sich selbständig

Du betrachtest das Thema "Musikplayer macht sich selbstständig" im Forum "HTC Desire HD Forum",