Nach Akkuwechsel stellt sich Uhr zurück

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Akkuwechsel stellt sich Uhr zurück im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Lemmi

Lemmi

Dauergast
Hallo miteinander!

Ich habe mein DHD jetzt schon lange und dabei selten den Akku gewechselt.

Heute habe ich festgestellt, dass sobald ich den Akku, der noch Restenergie hat herausnehme und dann einen anderen vollen direkt danach wieder reinsetze folgendes passiert:

Die Uhrzeit setzt sich zurück und muss entweder neu eingestellt werden oder sie stellt sich automatisch dann übers Netz neu ein, wenn dies aktiviert ist.

Ist dieses Verhalten normal? Ich dachte immer, das Handy hat soviel Restenergie, dass es sich diese Einstellungen ein paar Minuten merkt, bzw. einen kurzen Akkuwechsel durchhält.

Wie ist es bei euch?

Gruss Lemmi.
 
K

Koriwi

Neues Mitglied
Habe die selbe Erfahrung gemacht.
Beim wildfire meiner schwester ist es auch so.