Nach Entsperren kommt Autobedienfeld

M

MasterJens

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich mein DHD entsperre aus der Displayspere das des öfteren schon das Autobedienfeld gestartet ist und die Meldung kommt das GPS aus sei. Das stört mich zwar nicht wirklich, aber ich denke das es schon etwas unnötig Strom verbraucht. Weis iwer worans liegt?

Dhd ohne Root
Wie es startet kann ich mir nicht erklären, vllt.durch eine Kombi während die Sperre aktiv ist?!

Vielen Dank

Jens
 
Hast Du in den Momenten zufällig Bluetooth an und bist in Deinem Auto?
Wo du z.B. das Desire HD mit der FS Deines Autos gekoppelt hast?
 
Nein, ich bin bzw war nicht im Auto als dies passierte. Es passiert überall und ein Auto hab ich nicht auser vllt dad von der Fahrschule ;)
 
Ok, es war eine Frage.

Aber Bluetooth oder sowas hast Du in dem Moment auch nicht an?
Oder evtl. doch?
 
Neu gestartet haste schon? Ohne Fastboot (oder wie dieser Schnellstartmechanismus noch gleich heißt) (ggf Aggu raus/rein)?
 
Bluetooth hab ich immer aus, es sei den ich brauche es. Aber es war immer aus.


Neugestartet, Ja hab ich. Bringt nichts.
 
Probiere doch mal den Haken bei Einstellungen/Dock/Automatisch starten raus zu nehmen.
Eventuell behebt das dein Problem.

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Setze mal Haken bei USB Debugging, Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung, erster Haken... Soll ein wenig helfen, Anwendungen zu blocken - bei meinem hilft es die CPU etwas zu entlasten.
 
Danke, hab ich alles schon gemacht. Jetzt scheint es nachzulassen, kommt nicht mehr al zu oft, aber grad eben kam es aber wieder :S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Phiber2000
P
H
  • HTCLover101
Antworten
0
Aufrufe
926
HTCLover101
H
P
  • Gesperrt
  • p01.01
Antworten
8
Aufrufe
2.354
molex
molex
Zurück
Oben Unten