Nach Reset werden die Apps nicht wieder zurückgespielt

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich habe da eine Frage.
Ich habe heute mein DHD Neu aufgesetzt, da mein DHD noch nicht mal 18Stunden Akku hält.
Sonst wenn ich es mal NEu gemacht habe,nach dem ich denn Googlekonto hinzugefügt habe, danach haben sich alle meine Apps von alleine Installiert, ich weiß auch nicht wieso, habe auch Appbrain drauf, vielleicht liegts auch da dran.
Heute habe ich mein DHD neu gemacht, und es wurde nicht ein App Installiert, mußte alles per Hand machen.
Kann mir das jemand erklären?????

Danke

Gruß
 
Dann war vermutlich der Haken bei -> Einstellungen -> Datenschutz -> "Autom. Wiederherstellen" nicht gesetzt.
 
Oder der neue Market wurde installiert, der ist meiner Erfahrung nach nämlich ziemlich zickig.
 
Ok das wird es sein hatte vorher den neuen market
 
Neuer Market?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierflaschenhalter
Antworten
7
Aufrufe
3.146
Dodger
Dodger
A
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Phiber2000
P
H
  • htcuser2013
Antworten
5
Aufrufe
1.156
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten