Nach Sturz geht nix mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sturz geht nix mehr im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute
Und zwar mein kleiner Bruder hat mein DHD bekommen weil ich mir nen neues Handy gekauft hatte so und gestern ist es ihm von seinem Hochbett runter gefallen (ca. 2m auf Laminat, Handy war in einer Handysocke) so und auf einmal ging es nicht mehr, also das DHD kommt zwar noch bis zur Bootanimation aber dann weiter auch nicht, es bleibt die ganze zeit in der Bootanimation und ins Recovery bzw. ins Hboot komme ich auch nicht mehr rein, das Handy vibriert 3 mal kurz und das warst dann auch und vor dem Fall hat das Handy wunderbar funktioniert.
Durch so ein kleinen Fall kann doch das Handy bzw. die Software auf dem Handy nicht kaputt gehen :confused2:

Achja als ROM war SVHD 2.1.0 drauf und als Recovery TWRP 2.6.3.0

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Okk,
Das ist mir jetzt peinlich :D
Anstatt Vol. Down habe ich Vol. Up gedrückt, da ich ja jetzt ein Samsung Gerät habe ^^ Auf jedem Fall ich komme ins Recovery
Ok kann gerne geschloßen werden