Nach Werksreset sind (fast) alle SMS wieder da?

M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten,
Ich habe mein DHD, komplett neu aufgesetzt mit neuem ROM, etc. und alles sauber aufgespielt.
Nach einem Tag hatte ich plötzlich fast alle alten SMS wieder zu den passenden Konstakten? Woher kamen die? Ich selber ahbe die nämlich nicht gesichert. Es sind nicht alle, aber gut 80% (Nur die ersten fehlen).
Also ich finds super, bin aber etwas erstaunt, wer oder was die gespeichert hat? ^^

Gruß
 
htcsense.com speichert die meines wissens nach. Die kommen bei mir auch wieder wenn ich mich dort anmelde.
 
Jo. Hatte ich auch schon, könnte aber jetz nix sagen ob die Google oder HTC restauriert - letzteres macht aber mehr sinn, da Google AFAIK nur Apps und Einstellungen wie das Hintergrundbild etc. wiederherstellt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.109
jokerjoka
J
D
Antworten
4
Aufrufe
3.100
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten