1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r0n1N, 28.01.2011 #1
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe eben mein Handy zurück gesetzt und nun folgende zwei Probleme:

    1. Ich bekomme das Android Market Update nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das herunterladen kann? Im Market selbst suchen bringt nix.

    2. Ich sehe bei Facebook for HTC Sense nicht alle Kontakte. Ca. 6 oder so müssten Fehlen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Habe schon mal versucht das Konto neu zu erstellen, scheint aber nix zu bringen ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal!
     
  2. gadjettophon, 28.01.2011 #2
    gadjettophon

    gadjettophon Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann dir leider nur zu Punkt 1 was sagen. Beim Market-Update musst du etwas Geduld haben. Der aktualisiert sich im Hintergrund selbst. Bei mir hat's nach dem Reset fast 2 Tage gedauert, dann urplötzlich war der neue Markt da. Bei meinem Legend genauso wie beim DHD.
     
  3. r0n1N, 28.01.2011 #3
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tipp, dann werde ich mich bezüglich des markets gedulen müssen ;)

    Bezüglich des Facebook "Problems" mir ist aufgefallen, dass bloß ein Kontakt fehlt, dafür ich selbst dort aber unter Freunden aufgeführt werde. Jemand eine Idee dazu? :confused:

    Kann ich irgendwie die gespeicherten Daten von Friendstream Löschen?
     
  4. r0n1N, 29.01.2011 #4
    r0n1N

    r0n1N Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das mit dem Market scheint sich geklärt zu haben. Habe eben mal den Akku rausgenommen und neugestartet und plötzlich war er da. (Sogar schon installiert, ohne dass ich das Update erst herunterladen musste :confused: )

    Aber zu der Facebook-Sache hat auch keiner ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Probleme" im Forum "HTC Desire HD Forum",