Navigation GPS!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation GPS! im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reissdorf

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe das DHD an welchem ich gestern entdeckt habe das es die bereits vorinstallierte App "Navigation" hat.
Aktiviere ich GPS läuft diese beispielsweise beim Auto fahren auch super und bringt mich an Ziel.

Nun meine Frage...ist dies nur eine Testversion oder ist sie standartmäßig immer verfügbar??
Kostet mich GPS bzw. GPRS (kenne den Unterschied nicht) Geld auch wenn ich eine Datenflat habe??
Wo ist der Unterschied zwischen dieser "Navigaion" und der kostenpflichtigem App "Navigon"??

Sorry für meine blöden Fragen habe aber davon echt kaum Ahnung...

Danke vorab
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reissdorf

Neues Mitglied
Sorry für den Doppelpost........
Noch eine Frage....

Wie stell ich den Speicherort ein,also z.B. Bilder auf die SD speichern nich in den interenen Handyspeich??
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Aus dem Grund auch: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.