Navigon Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Problem im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

L3moon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute, ich habe Navigon Select von Telekom, ich hatte nie Probleme, doch seit ich gestern Virtuous Infinity Alpha 3 drauf getan habe, bei der bis jetzt ALLES funktioniert, sind die Karten total verpixelt, das Navigon Menü macht keine Probleme, aber die Kartenanzeige ist dermasen verpixelt, auch eine komplette Neuinstallation half nichts, sieht aus als ob Navigon meinen Bildschirm als zu niedrige Auflösung erkennt.....

Es sieht bei Straßen aus, die schräg sind wie Treppenstufen

Hat jemand eine Lösung? Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven222

Neues Mitglied
Evtl. liegt es an der Alpha 3 und könnte ein Bug sein wenn er davor noch nicht bestanden hat..
 
L

L3moon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, danke.... ich hatte die Alpha 2 nie drauf, aber der Pixel Bug ist mir jetz bei Fruit Ninja auch aufgefallen..... Naja, auserem mal funkt die Cam, dann hängt sie wieder?