Neue HTC Widgets lassen sich nicht installieren

I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin, moin,

seit Heute wird mir auf meinem DHD gemeldet, dass es neue Widgets gibt. Ich habe sie mir gleich angesehen und durchaus interessante Widgets entdeckt.

Dann wollte ich sie installieren. Zunächst wird auch angezeigt, dass sie geladen und installiert werden. Leider tauchen sie in der Liste der Widgets nicht auf. Und in HTC Hub werden sie als "neu" und nicht als "installiert" dargestellt.

Die neue App "Media Link" lies sich aber installieren und im Anschluss benutzen.

Infos zum DHD: Android 2.2.1 MoDaCo Custom ROM r2

Für Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße
Olli
 
walda

walda

Lexikon
Ist das ein Sense Rom? HTC Widgets gehen nur mit dem Sense Launcher.
 
I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Sense läuft auf meinem DHD.

Grüße
Olli
 
M

MarcoHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Also habe es gerade mal selber versucht. Läuft bei mir ohne Probleme durch. Ich würde jetzt mal spontan sagen, das es an der Custom-ROM.
 
I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Falls es am CustomROM liegt, kann man die Widgets auch manuell installieren? Ich finde das ToDo- und Notizen-Widget ganz nett.

Grüße
Olli
 
M

MarcoHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die Antwort von mir ist nur eine Vermutung, muss nich heißen das es wirklich daran liegt:winki: Manuell Installieren kannst du sie nur, wenn du an die .apk Datei kommst. Eventuell mal im Forum der XDA-Developers nachschauen.
 
H

helene

Fortgeschrittenes Mitglied
Was sind das für neue Widgets und wo gibts die? Ich finde nix=(
 
M

MarcoHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Öffne in deinem Handy einfach mal die App "HTC Hub", dort findest du zusätzliche Widgets,Szenen,Hintergründe,etc.
 
H

helene

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja da sind bei mir nur 4 Widgets. Würfel, Übersetzer und noch zwei Sachen...und die gibts schon seit ich das DHD hab.

Komisch?
 
_Dad_

_Dad_

Neues Mitglied
helene schrieb:
Ja da sind bei mir nur 4 Widgets. Würfel, Übersetzer und noch zwei Sachen...und die gibts schon seit ich das DHD hab.
So sieht es bei mir ebenfalls aus! Die beiden anderen sind:
"Glückskeks" und "Wort des Tages".

:angry:

MfG
_Dad_
 
I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin, moin,

um das eigentliche Thema noch mal aufzugreifen.

Hat jemand von Euch auch 2.2.1 und das Problem die Widgets nicht installiert zu bekommen? Oder kennt jemand eine Lösung des Problems?

Grüße
Olli
 
Maestro83

Maestro83

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar bist du der einzige der die neuen Widgets sieht ... habe auch 2.2.1, sehe aber nichts neues.

MfG

Maestro
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
iOlli schrieb:
Hat jemand von Euch auch 2.2.1 und das Problem die Widgets nicht installiert zu bekommen?
Wäre vielleicht interessant zu erfahren, WELCHE neuen Widgets du zu sehen bekommst! :winki:

Ich habe derzeit auch nur die 4 schon genannten zur Verfügung (2.2.1).
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Jepp würde ich auch gern wissen.
Wobei er mir auch neue angezeigt hatte, aber dabei waren es nur die alten.
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
Ich habe auch jede Menge neuer Widgets, lassen sich alle nicht installieren...
-Akku
-Mutter anrufen
-Münzenwurf
-Zufällige Herausforderung des Tages
-Falscher Anruf
-Kurzaufnahme
-Sanduhr
-Aufgaben
-Heute in der Geschichte
 
K

Kiray1982

Lexikon
dann ruft dich dein Handy an bzw klingelt und du kannst mit dem gingerbread reden.
is natürlich geil, wenn aufm schulhof stehst und du "wichtig" bist o.O

hihi
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Schulhof? Was soll ich da? Kinderschuppsen machen? :laugh:
 
H

hakaisha

Ambitioniertes Mitglied
Und bei mir werden die Widgits nicht angezeigt...
 
Oben Unten