NEUER MusicPlayer - mit pre-Amp settings (wichtig fuer das DHD)

Habe Ihn schon seit ein paar Wochen drauf, noch aus der XDA Beta Phase - ist ein wahrlich cooles Teil und der Equalizer rockt :thumbup:
 
Hallo,
eine Frage zu dem Player:
Wenn ich nun mein DHD "sperre" , dann ist mit dem Onboard Player die Bedienung noch möglich, obwohl das Telefon "gesperrt" ist.
Ginge das mit diesem Player auch ?
 
Ja das geht, siehe erstes Post letztes Bild!
 
Hardrockbaer schrieb:
Hallo,
eine Frage zu dem Player:
Wenn ich nun mein DHD "sperre" , dann ist mit dem Onboard Player die Bedienung noch möglich, obwohl das Telefon "gesperrt" ist.
Ginge das mit diesem Player auch ?

Du kannst das so einstellen, dass, wenn du das Handy für z.B. 10 Sekunden gesperrt hat, sich der App-eigene Locksreen einschaltet. ;)
 
gibt es ein Amp app mit dem man die lautstärke generell einstellen kann?
 
... und er kann Ordner abspielen. :love: Ich muss also nicht alle Album Tags nach meinen Ordnern benennen. Verstehe nicht wieso das die meisten andren Player nicht können. Bin ich der einzige der seine MP3s in Ordnern organisiert und diese auch so abspielen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick aus, schade nur dass er kein Dolby Mobile unterstützt, hab ihc mich inzwischen irgendwie dran gewöhnt hehe. Danke auf jedenfall für den Klasse Tipp!
 
kobanaki schrieb:
gibt es ein Amp app mit dem man die lautstärke generell einstellen kann?

Was meinst Du damit?
Die Lautstärcke generell höher zu setzen?

Aktuell noch nicht.
 
Habt ihr auch das Problem, dass wenn der Player läuft, die Home Taste net mehr funktioniert? Oder hab ich da was falsch eingestellt?
 
hallo leute!

welche eq und pre-amp settings verwendet ihr denn so? kenn mich garnicht aus damit..

lg
 
Bass&Treble und Techno

ich höre viel elektronische Musik , klingt richtig gut :) toll seit heute morgen" can´t verify license" :glare:
 
Hi!

Stimmt das eig, das der poweramp ständig als Service im Hintergrund mitläuft?? Oder wurde das mittlerweile behoben??
 
Also ich habe mich jetzt viel gespielt mit poweramp, jedoch werde ich schweren herzens (lockscreen, gui, etc) wieder zum original wechseln..

srs ist meiner meinung nach einfach nicht zu schlagen..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Probier doch mal den "PlayerPRO"? Hat auch Pre-Amp und Equalizer und nutzt zusätzlich noch frei wählbar SRS oder Dolby (oder keins)

Und sexier als Poweramp ist er auch noch :)
 
und?

ändert aber nichts daran, dass PlayerPRO fürs DHD wirklich keine schlechte Wahl ist, weil er ua auch SRS und Dolby unterstützt - das können nicht alle Player.

nettes weiters feature ist, dass sich PlayerPRO sehr einfach und schnell die Album Covers aus dem Netz holt...
 
PowerAMP unterstützt SRS nur auf Sense-ROMs. Ich verwende aber eh CM7, da geht SRS nicht. Dafür hat CM7 dann aber den DSP-Manager, der in den aktuellen nightlies (#201 ist aktuell) was ähnliches (Loudness compensation) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir denn jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren? Danke! ;)

Und nein, es gibt keine "Altersbeschränkung" für Threads. Das Thema war und ist schon etwas DHD-spezifisch, darum wurde er auch hier belassen und nicht in den App-Bereich verschoben.

OT-Beiträge wurden jetzt von mir gelöscht - und das gilt auch für folgende.
 
benutze den player auch schon ne weile.. hab seit knapp über eine woche jetzt die
anzeuge ob ich mir nich doch die pro version kaufen möchte.
ob ich das mache weiß ich noch nicht aber wie ich finde gibts keinen besseren player für mich.
 
Ich hab die Pro-Version schon ne Weile, ist aber leider etwas leise finde ich, man muss den Preamp ordentlich hochziehen. Inzwischen sind andere Player besser wie etwa Mort. Damals (so vor nem Jahr etwa) war dem noch nicht so, da war PowerAMP einigermaßen einzigartig von den Funktionen her.
 
TimeTurn schrieb:
Inzwischen sind andere Player besser wie etwa Mort. Damals (so vor nem Jahr etwa) war dem noch nicht so, da war PowerAMP einigermaßen einzigartig von den Funktionen her.
Danke für den Hinweis, habe den Mortplayer auch ca. zuletzt vor einem Jahr benutzt. Hab ihn jetzt direkt mal angetestet, muss aber gestehen, dass die Bedienung für mich SEHR gewöhnungsbedürftig ist - uninstall.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten