Neues DHD in Bootschleife

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues DHD in Bootschleife im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Negerus

Neues Mitglied
Sorry, falls das Thema hier irgendwo schon gelöst worden sein soll. Hab heute mein Desire bekommen, gleich ausgepackt und angeschaltet. Problem ist nur, dass es dann direkt in einer Bootschleife hängt. Also nur der Schirm Desire "quietly Brilliantly". Manchmal komm ich auch zum gesperrten Bildschirm. Wenn ich versuche das Telefon zu entsperren, startet es sofort wieder neu.

Hoffe jemand von euch hat eine Lösung für das Problem.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Starte es mal mit gedrückter Lautstärke-Leiser-Taste. Dann mach auf dem Bildschirm der da kommt einen factory reset. Wenn das nichts hilft, würde ich es gleich wieder zurückschicken.
 
N

Negerus

Neues Mitglied
Gerade gemacht. Hat nichts gebracht. Ok. Danke für die schnelle Antwort.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Akku ein weilchen raus kannst du auch noch versuchen, ansonsten gleich wieder fort damit.
 
S

Sleepwalker

Experte
War das Neuware oder gebraucht gekauft? Und wo gekauft?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hast du evtl. das Handy nicht ganz geladen, wenn du es gleich ausprobiert hast?
 
N

Negerus

Neues Mitglied
Ja hab ich tatsächlich nicht. Mittlerweile hab ichs gestartet bekommen. Stürtz allerdings dauernd wieder ab. Handy war komplett neu von Amazon bestellt.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Naja gut wenn Akku nicht ganz leer war, auch keine Erklärung. Amazon ist meiner Erfahrung nach immer sehr schnell mit umtauschen und so. Würds zurückschicken bzw. austauschen lassen.
 
N

Negerus

Neues Mitglied
Werde ich wahrscheinlich auch machen. Nochmals Danke für euere Hilfe. Bin mal gespannt, ob das Problem immer noch besteht, wenn ich es wieder zurückbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DrShouter

Ambitioniertes Mitglied
Bei amazon kannst du ohne Grund in den ersten 2 Wochen das Gerät zurückgeben ;)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hast Du die SIM-Karte richtig drin?
Hast Du die SD-Karte richtig drin?
 
N

Nseries

Experte
DrShouter schrieb:
Bei amazon kannst du ohne Grund in den ersten 2 Wochen das Gerät zurückgeben ;)
Ne, sogar ganze 4 Wochen ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

DrShouter

Ambitioniertes Mitglied
Noch besser :D
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Kannst du btw generell im Internet. Fernabsatzgesetz.
 
D

DrShouter

Ambitioniertes Mitglied
Bei uns in Österreich generell 7 Tage :mad:
 
N

Nseries

Experte
neandertaler19 schrieb:
Kannst du btw generell im Internet. Fernabsatzgesetz.
Ja, aber eben nur 14 tage, bei Amazon satte 30...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

Negerus

Neues Mitglied
segelfreund schrieb:
Hast Du die SIM-Karte richtig drin?
Hast Du die SD-Karte richtig drin?
Sim Karte und Speicherkarte waren ebenfalls richtig eingesetzt. Auch nach Update auf die Neuste Android Version gabs keine Besserung. Nur Abstürze und Neustarts. Ist bereits wieder auf dem Weg zurück.:sleep:
 
Thief

Thief

Experte
kann gut an einer defekten sim karte liegen...
 
N

Negerus

Neues Mitglied
Eher unwahrscheinlich. Die Sim Karte sieht noch einwandfrei aus :cool2: und hat auch in meinen gesammten früheren Handys keine Probleme gemacht. Mit oder Ohne Karte, hab alles ausprobiert. Handy startet nicht