Neukauf Desire HD mit oder ohne Branding?

H

hi73mi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
möchte mir sehr zeitnah das Desire HD bestellen. Hab es mit nem Super-Vodafone-Vertrag bei Ebay entdeckt. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob mir 200 MB UMTS Geschwindigkeit bei der Internetflat langen.
Nun meine Fragen:
--
Lohnen 20 Euro mehr für ein Gerät ohne Branding?

Wird das Branding nicht bei einem "möglicherweise" durchgeführten Aufspielen anderer Software gelöscht?

Habe keine große Erfahrung und das wird mein erstes Smart-Phone.
Hatte bis jetzt nur mit dem Vodafone 845 meiner Frau etwas herumgedoktort und neues Betriebsprogramm dort aufgespielt.

Gibt es für das Android eigentlich auch ein Geocaching-Programm, welches selbständig den Standort mittelt, für das HD2 gibt es wohl sowas?

Gruß aus Bingen am Rhein,
hi73mi.
 
Nein, lohnt sich IMHO nicht, da da debranden nicht sooo schwer ist, aber bei einem Gerät ohne Vertrag 50 Euronen spart. Gut, wenns nur 20 Euronen mehr sind würde ich drüber nachdenken die zu bezahlen :biggrin:

Schau Dir das hier vorher mal an: https://www.android-hilfe.de/forum/...re-hd.155/diskussion-dhd-debranden.51827.html

//EDIT: PS: Nein, ein Update der Software entfernt das Branding normalerweise nicht, da sich nur ein Update des Netzbetreibers aufspielen lässt, von dem das Branding stammt, solange man nicht debranded hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hi73mi
am günstigsten ists aber wohl via Geizhals ;) Da gibts das ding schon ab 418€ + Versand^^
 
Ganz klar ohne Branding. Ob du nun 50 Euro mehr bezahlt ist bei dem Preis egal!
 
Ist bei dem Branding Geräten denn irgendein T-Mobile Logo auf der Schale ? Die Hardwaretasten sind nach dem flashen auch wieder orginal ? Garantie verliert man doch beim debranden oder ?
Ach TimeTurn, alter MM Freak, sehe das Du auch ein DHD hast, ich denke Du bist zufrieden,oder ? :)
 
Ein DHD-Hardwarebranding ist in diesem Forum noch nicht aufgetaucht. Debranden = Garantieverlust, aber du kannst das Stock ROM auch wieder draufspielen, dann kann man das nicht mehr erkennen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten