1. Conbey, 18.06.2011 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Experte

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass nicht alle meine (alten) Kalendereinträge (Googlemail) auf meinem Desire angezeigt werden. Es werden nur die Termine bis zum 20.05. angezeigt. :-(

    Jemand ne Idee, wie ich mir die alten Termine anzeigen lassen kann?
     
  2. Conbey, 19.06.2011 #2
    Conbey

    Conbey Threadstarter Experte

    Niemand ne Idee oder Tipp?
     
  3. segelfreund, 20.06.2011 #3
  4. Conbey, 20.06.2011 #4
    Conbey

    Conbey Threadstarter Experte

    Das ja, aber nirgendwo taucht das von mir beschriebene Problem auf!
     
  5. Schaeferreiner, 20.06.2011 #5
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Guru

    Der installierte Kalender gibt da nichts her an zusätzlichen Einstellungen. Früher, bei windows mobile, konnte man das konfigurieren. Du kannst ja mal über den Marketplace nach alternativen Kalendern suchen. Sicher bieten einige einen größeren Funktionsumfang.
     
  6. Conbey, 20.06.2011 #6
    Conbey

    Conbey Threadstarter Experte

    Ich hab jetzt schon verschiedene Kalender versucht (Jorte, Business Calender etc.) und alle fangen erst beim 20.05. mit Terminen an. :-(
    Ob es hier eine Einstellung bei Google gibt, die ich noch nicht gefunden habe?
    Aber dann hätte ich ja das gleiche Problem mit meinem Xoom, aber da ist alles ok, alle Termine vorhanden.
     
  7. Conbey, 21.06.2011 #7
    Conbey

    Conbey Threadstarter Experte

    Noch was...wenn ich in einem der Termine, die nicht angezeigt werden, z.B. über das Internet etwas ändere, wird dieser Termin anschließend auch auf dem Desire angezeigt.
     
Du betrachtest das Thema "Nicht alle Kalendereinträge werden angezeigt" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.