1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. HAse, 27.10.2010 #61
    HAse

    HAse Android-Guru

    doch
     
  2. dennis46419, 27.10.2010 #62
    dennis46419

    dennis46419 Android-Experte

    fein, geht das auch beim desire... habt ihr auch so problme mit dem market, wie lang kann sowas dauern??
     
  3. HAse, 27.10.2010 #63
    HAse

    HAse Android-Guru

    was meinst du mit Desire?

    Aber, das geht hier jetzt zu weit.

    Deshalb bitte ich dich mal in diesem Thread rein zu schauen.

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/50601-root-stoff-sammlung-fuer-das-dhd.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/50601-root-stoff-sammlung-fuer-das-dhd.html[/OFFURL]
     
    dennis46419 bedankt sich.
  4. dennis46419, 27.10.2010 #64
    dennis46419

    dennis46419 Android-Experte

    hab hier auch noch das normale desire wollte ich einer freundin geben aber wenn es mit dem app auch ohne rooten geht auf dem desire dann lade ich das darauf... das meinte ich mit dem desire.. danke für den link
     
  5. HAse, 27.10.2010 #65
    HAse

    HAse Android-Guru

    Die App ist nur für das Desire z und HD
     
    dennis46419 bedankt sich.
  6. Bimchi, 09.11.2010 #66
    Bimchi

    Bimchi Android-Hilfe.de Mitglied

    das blau sieht doch nicht mal schlecht aus ;-)

    aber selber einstellen (aussuchen) ist mir lieber... :-/
     
  7. ulka, 09.11.2010 #67
    ulka

    ulka Erfahrener Benutzer

    Ok, dann mal was zur Aufklärung: Das Türkis ist Teil der Oberfläche "Music". Wenn z.B. die Oberfläche "HTC" gewählt wird, ist es wieder grün. Hat also nichts mit O2 zu tun.
     
    Andy2000xxl bedankt sich.
  8. oleusch, 29.11.2010 #68
    oleusch

    oleusch Neuer Benutzer

    wielange dauert es denn bei o2 , bis ein update für android veröffentlicht wird?
     
  9. Dirk, 29.11.2010 #69
    Dirk

    Dirk Threadstarter Android-Lexikon

    Aus leidvoller Erfahrung mit dem Galaxy (I7500) damals: Zwischen 8 Wochen und nie.
     
  10. JustDroidIt, 29.11.2010 #70
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Das lag dann aber wohl eher an Samsung und nicht an o2. ;)
     
  11. ehrles, 29.11.2010 #71
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    lag definitiv an Samsung. das Galaxy war Samsungs erstes Android Smartphone , was erwartest du :bored:
     
  12. Dirk, 30.11.2010 #72
    Dirk

    Dirk Threadstarter Android-Lexikon

    Dass der Provider zeitnah das Update bereitstellt, wenn der Hersteller es freigibt, und nicht noch zwei Monate Zeit lässt.
     
  13. ehrles, 30.11.2010 #73
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    ja das wäre echt schön ;) aber o2,samsung oder wem auch immer ist das scheiß egal !

    das DHD wird mein erstes Android Smartphone , hoffentlich ist 2.2 in Ordnung . Gingerbread -Update von Vodafone :D das wird lustig !
     
Du betrachtest das Thema "O: HTC Desire HD hat kein Branding, kein Net-Lock und kein SIM-Lock" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.