O2 Branding entfernen mit MacOS X

T

thejohn

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich bei meinem DHD das O2 Branding mit einem Macbook entfernen kann???
 
Hi,
bin vermutlich, genau wie du, einer der wenigen der zum DHD ein MacBook Pro nutzt.
Bisher ist mir nichts bekannt wie das funktionieren sollte. Aber erlaube mir doch bitte die Frage nach dem WARUM?
 
Zum Beispiel um unabhängig von Provider-Updates zu sein? :)
 
Es sieht so aus als hätte ich nen netlock drauf, auf jeden Fall Krieg ich kein Mobiles netz hin, trotz richtiger apn und karte,... da dachte ich debranden würde was nützen,....
 
Ich habe in mein O2 Gerät eine telekom Karte gepackt, eingeschaltet und war online. Ich glaube nicht das es am branding liegt.
 
Bei einem Netlock würde in einem fremden Netz garnichts funktionieren, auch keine Telefonie.

Gibt es nicht für den MAC einen Emulator in dem Windowsprogramme laufen können? Ich weiß nicht ob das für die RUUs reicht wegen dem Zugriff auf den USB-Port, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.045
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten