1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deogenes, 09.11.2010 #1
    deogenes

    deogenes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    letzte Woche habe ich HTC Desire HD gekauft, dazu Quickoffice Connect
    Mobile Suite for Android 3.2.40. bei Chip.de. für 7,50 Euros runtergeladen.
    In der Beschreibung bei Chip stand, dass Quickoffice zum "Anzeigen und Bearbeiten von MS Office-Dateien (97 - 2008): DOC, DOCX, XLS, XLSX, PPT, PPTX" geeignet ist.
    Ich mußte leider feststellen das ich mit Officepaket 97 geschriebene Dateien weder lesen noch bearbeiten kann! Ist hier einer der auch ähnliche Erfahrung machen mußte...bitte umm Unterstützung....habe meine restliche Freizeit von 2010 darauf verbrant..)
     
  2. Korny89, 09.11.2010 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Das kann ich dir leider nich sagen, aber ich muss hier kurz eine Frage beifügen:

    Ist es wie bei Apple das man in einem Solchen fall wenn ein App nicht so funzt wie es soll: "haha-pech-gehabt", oder gibt es da die möglichkeit, das APP "zurückzugeben" und sein geld wieder zu bekommen?
     
  3. Andy2000xxl, 09.11.2010 #3
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du direkt über den Google App Store eine App kaufst kannst du diese innerhalb von 24 Stunden zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.
     
  4. deogenes, 09.11.2010 #4
    deogenes

    deogenes Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe am Montag chip angeschrieben und immer noch keine Antwort von denen erhalten...vieleicht sind die langsam beim schreiben...:razz:
     
  5. deogenes, 09.11.2010 #5
    deogenes

    deogenes Threadstarter Neuer Benutzer


    danke für deinen Tipp...werde beim nechtenmal in erwegung ziehen...
     
Du betrachtest das Thema "Office Anwendungen lesen und bearbeiten" im Forum "HTC Desire HD Forum",