PC erkennt DHD nicht und DHD erkennt PC nicht

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich würde gerne diese komplizierte tortur mit dem rooten des gerätes durchziehen, allerdings erkennt mein pc nie irgendwas, wenn ich die beiden per usb verbinde.
Und ich war es von meinem lg gt540 auch gewöhnt, dass es mir sofort sagt, wenn eine usb verbindung da ist. Aber hier tut sich gar nichts!!!! :crying:

Habs auch schon mit andrem kabel probiert, ist alles das selbe, htc sync ist auch druf. Was hab ich an Treibern oder so vergessen? Ist übrigens stock-rom.

lg simi
 
In welchem Modus verbindest Du? Zieh mal die Notification bar runter und schau ob eventuell "Nur laden" ausgewählt ist. Auch sollte der USB-Debug aktiv sein (unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung). HTC Sync ist installiert?
 
es erschein nicht mal was in der bar :/ der pc gibt nicht mal einen laut von sich :(
 
Benutzt du eventuell USB-Hubs, Verlängerungen oder einen USB Anschluss am Bildschirm?
 
Oder benutzst du ein anderes Kabel, als das was dabei war? Angeblich ist da irgendwie nicht jedes Kabel passende.
 
Sagen wir es so: Mit USB-Kabeln, die auch als Datenkabel angeboten werden hat man keine Probleme - ich verwende zum Beispiel eins noch vom Nokia N96.
 
ich verwende mein gt540 optimus kabel, dürfte also keine probleme geben, habe es sogar schon hinten am pc versucht :/
 
Wird das Handy denn geladen, oder bewegt sich da garnichts? Wenn es nichtmal geladen wird würde ich mal ein anderes Kabel versuchen.

Vielleicht auch mal händisch die Hardwareerkennung am PC starten.
 
Schau mal im Gerätemanager nach ob da was unbekanntes auftaucht.
 
hi, hatte ich auch mal...
bitet schalte da gerät aus, entnehme die sim-karte, lege sie wieder ein und starte das gerät neu.... dananch sollte es wieder erkannt werden...

grüße
mairo
 
Und wie schauts aus?
 
hab das handy zur zeit nicht, gehört ja nem freund, ich sags er solls mal ausprobiern, danke :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten