Praktisch nicht sichtbares Staubkorn unter Display - was tun?

N

Noxx187

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich hab seit paar Tagen mitgekriegt das bei mein HTC DEsire hd staub drunter ist aber das hab ich nur gemerkt als ich mal mit blitzlicht mein display angeschaut habe und gemerkt das da drunter staub ist und 1 staubkorn winzig klein (weiß) sieht man nur wenn man zb. mit blitzlich von mein altem handy k880i.

So ich dann zu Telekom Laden der Tante das erzählt.
Ja sie es nicht eingesehen hat und nichts sieht da da staub drunter ist.
Ja also sie will es nicht reklamieren bzw. eintauschen sie meinte wenn mehr
staub drunter kommt hab ich ja noch garantiefall aber dem Trau ich irgenwie nicht. Das die dann sagen ja eigenverschulden etc. Also ich hab jetz noch meine 14 Tätige rückgabe die ist noch bis Donnerstag gültig (24.03).

Also was würdet ihr mir raten den ich mein bei so ein handy ist sowas schon ärgerlich. Ich hab mir nämlich vertrag geholt zahle monatlich 39,99 und ja bin über jede antwort erfreut und danke euch im vorraus.


Mfg.
 
Ich würd sagen: Falsches Forum!
Fürs Desire HD gibts ein eigenes Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
aso oh tut mir leid bitte closen dann.
 
und der Titel ist auch sehr aussagekräftig :(

genau nach sowas suchen alle anderen auch immer ....
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187 und blowy666
Staub unter dem Display ist kein Reklamationsgrund, hat man mir auch mal im T-Shop erzählt. Damit muss man leben.

Und was ist denn schon 1 Staubkorn? Du lebst nun mal nicht in einer staubfreien Umgebung, da passiert sowas. Mein Desire hat links im Display auch eine kleine Staubansammlung, die mir aber nur sehr selten auffällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
Ich hab den Thread mal verschoben und umbenannt.

Meine Meinung zu diesem "Problem" ist, dass es keinen praktischen Unterschied gibt zwischen "kein Staub" und "ein einzelnes Staubkorn, was man bei normalen Bedingungen nicht sehen kann".
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
danki, kranki :D
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
Und man muss auch dazu sagen das die 14 Tage Umtauschrecht nicht für den normalen Handel bestimmt sind sondern für Online Geschäfte.
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx187
Naja also es ist ja nicht nur ein staubkorn und paar fussel und ich mein wie soll das nach halbes jahr aussehen?
 
das versteh' ich jetzt nicht:
ist das Staubkorn unterm Display, oder unter der Displayfolie - denn wenn die sagst "wie soll es dann nach ein paar Monaten aussehene", das liegt der Verdacht nahe, dass das Staubkorn NACH der Fertigung dort hingekommen ist, uU durch den Anwender.

wenn das ursprüngliche Staubkorn unter normalen Umständen eh nicht sichtbar ist, dann ist die Aufregung eh umsonst - oder wie oft beblitzt du dein DHD, nur um das eine Staubkorn zu sehen?
 
Also es ist unterm Display.

UND SOWAS MUSS JA bei SO EIN handy nicht sein.

deswegen frag ich ja was ich am besten tun sollte. Man sieht ihn zwar wirklich nicht und ich hab mit blitz lediglich nur geschaut weil ich mal so ein thread gefunden habe und ja aus reinen intresse ob das bei mir auch ist sonst wäre ich ja auch nie drauf gekommen....


mfg.
 
sorry, aber "praktisch nicht sichtbar", da gibst Du Dir die Antwort doch selber.
Wenn ich irgendwo einen Fehler finden will, dann finde ich ihn auch, und wenn ich dabei wer weiß was anstellen muss. Und genauso sehe ich es in Deinem Fall. Das klingt nun echt so, als wenn Du mit aller Gewalt etwas zum Mäkeln gesucht hast....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.587
iracer
I
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.589
uhjeen
U
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.171
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten