1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Revendare, 04.11.2011 #1
    Revendare

    Revendare Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,

    hab seit en paar Tagen das Problem, dass ich relativ oft wenn ich jemanden anrufen will nen Ton bekomm, als wenn ich keine Verbindung hätte. Hört sich an wie der Besetztton nur viel schneller und ohne Freizeichen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Rhocco, 04.11.2011 #2
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du ein Custom ROM aufgespielt ? Und dazu die falsche RIL? Dann kann das passieren was Du beschreibst.

    Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht.
     
  3. segelfreund, 04.11.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du das immer?
    Nur an bestimmten Orten?
     
  4. Revendare, 04.11.2011 #4
    Revendare

    Revendare Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe weder eine Custom-ROM drauf noch gerootet, ist quasi alles Standard ^^
    Konnte ich bisher an verschiedenen Orten beobachten, also mit Empfang hats wohl nix zu tun, zumal ich auch immer eine volle Empfangsleiste hab...
    Wenn ich mein Handy neustarte gehts wieder ne Weile, aber das ist ja kein Dauerzustand...
     
  5. TimeTurn, 04.11.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Klingt mir eher nach einem Problem mit dem Netzbetreiber (Netz überlastet oder ähnliches) - würde mal auf ePlus tippen :)
     
  6. Revendare, 06.11.2011 #6
    Revendare

    Revendare Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin bei Vodafone, dürfte also Net an Netzüberlastung liegen...außerdem geht's ja direkt wieder wenn ich mein Handy neustarte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Problem bei ausgehenden Anrufen" im Forum "HTC Desire HD Forum",