1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wilduck, 04.03.2012 #1
    wilduck

    wilduck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab mein system neu aufgesetzt und jetzt habe ich ein kleines aber nerviges problem.
    Sobald ich mein Handy ins Dock stelle und es als Festplatte benutzen möchte, stürzt mein Winamp (aktuelle version) ab, bzw. lässt sich nicht mehr starten. Kommt die FEhlermeldung funktioniert nicht mehr, bei der Fehlermeldung steht als Grund :Appcrash

    Desire HD: original Base aktuelle Version
    PC: W7 Premium 64bit

    Hat diesen Fehler noch jemand oder schonmal was davon gehört? evtl. Liegt es auch nicht am HAndy
     
  2. Sleepwalker, 04.03.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Versuch mal dieses MP3-Player-Verwurstungs-Feature von Winamp zu deaktivieren.
    Winamp möchte nämlich gerne jeden Wechseldatenträger mit Musik verwalten und es poppt eine entsprechende Meldung auf. Ich hasse sowas. Vermutlich wird genau das bei dir Probleme machen. Aber da kann das DHD wahrscheinlich nichts für.
     
    wilduck gefällt das.
  3. wilduck, 04.03.2012 #3
    wilduck

    wilduck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    yop, jetzt geht es

    danke, komisch das es erst jetzt auftrit.
     
Du betrachtest das Thema "Problem bzgl desire hd als festplatte am pc und winamp" im Forum "HTC Desire HD Forum",