Problem mit dem Akku

T

tobsen1105

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
ich habe seit circa 2 Tagen das Problem das sich mein Akku nicht mehr richtig laden lässt... Maximal 69-70%.. Meistens ist es so ist hänge es abends ans Ladegerät. Wenn ich morgens aufstehe hat es höchstens 40%. Dann nehme ich es ab und lade es nochmal kurz... Dann geht es halt maximal auf 60 %.. wenn ich es länger dran lasse entlädt es sich... Ich kann es auch nicht zwischendruch iwie laden oder so... Also wenn ich es bei 30% dran hänge lädt es sich nicht auf... Erst wenn der Akku fast leer ist dann lädt es ein bisschen.

Habe schon mehrere Ladegeräte getestet sowie einen Soft Reset gemacht und die Einstellungen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Nichts hat geholfen...


Hoffe Ihr könnt mir helfen... Die von HTC können es jedenfalls nicht....

LG
Tobias
 
So ein Fehler ist mir neu.
Ich würde aber auch einen defekt das Akkus nicht ausschließen.

Edit:
Du kennst nicht zufällig noch jemanden mit einem DHD, dessen Akku Du testen könntest?
 
Nein leider nicht.... Werde vllt nachher einfach mal ins Saturn gehen und fragen ob die mir einen Ersatzakku geben können.... Und im Notfall kaufe ich halt einen... problem wird nur wenn es nicht der Akku ist... ._.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Vor allem vor 5 minuten 36 % jetzt 33 % ? Denke der Akku ist hinüber...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Problem solved.... HTC schickt mir einen neuen Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.107
concharge
C
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten