1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webrus, 29.01.2011 #1
    webrus

    webrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe das jemand in folgender Situation auf die Sprünge helfen kann:

    Meine Kontakteinstellungen sind so, das (nur) alle Kontakte angezeigt werden, die auf dem Telefon gespeichert sind, auch jene ohne Telefonnummern.

    Als ich heute eine E-Mail schreiben wollte ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, und den Empfänger aus der Kontaktliste auswählen möchte gibt es da Einträge wo vor der E-Mail-Adresse E-Mail steht und solche wo Andere davor steht. Das liegt offenbar daran, dass dort auch meine FB-Kontakte eingeschlossen sind.

    Die mit diesen verbunden Mail-Adressen lassen sich nicht in das Empfänger-Feld übernehmen. So hat das dann ja gar keinen Sinn. Hat jemand eine Idee wie ich die Mailadressen aus FB ind des Empfängerfeld bekomme und/oder die FB-Kontakte aus der Auswahlliste rausbekomme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  2. KingPiKe, 29.01.2011 #2
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Umdie FB-Kontakte rauszubekommen, must du auf die Facebook-App gehen > Menü > Einstellungen > Kontakte synchronisieren > Nicht synchronisieren.

    Dann werden alle FB-Einträge wieder entfernt
     
    webrus gefällt das.
  3. webrus, 29.01.2011 #3
    webrus

    webrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke