Problem mit den Kontakten

W

webrus

Neues Mitglied
0
Ich hoffe das jemand in folgender Situation auf die Sprünge helfen kann:

Meine Kontakteinstellungen sind so, das (nur) alle Kontakte angezeigt werden, die auf dem Telefon gespeichert sind, auch jene ohne Telefonnummern.

Als ich heute eine E-Mail schreiben wollte ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, und den Empfänger aus der Kontaktliste auswählen möchte gibt es da Einträge wo vor der E-Mail-Adresse E-Mail steht und solche wo Andere davor steht. Das liegt offenbar daran, dass dort auch meine FB-Kontakte eingeschlossen sind.

Die mit diesen verbunden Mail-Adressen lassen sich nicht in das Empfänger-Feld übernehmen. So hat das dann ja gar keinen Sinn. Hat jemand eine Idee wie ich die Mailadressen aus FB ind des Empfängerfeld bekomme und/oder die FB-Kontakte aus der Auswahlliste rausbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Umdie FB-Kontakte rauszubekommen, must du auf die Facebook-App gehen > Menü > Einstellungen > Kontakte synchronisieren > Nicht synchronisieren.

Dann werden alle FB-Einträge wieder entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: webrus
KingPiKe schrieb:
Umdie FB-Kontakte rauszubekommen, must du auf die Facebook-App gehen > Menü > Einstellungen > Kontakte synchronisieren > Nicht synchronisieren.

Dann werden alle FB-Einträge wieder entfernt
Danke
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten