Problem mit Facebook auf HTC

F

Franziiii4

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auf meinem HTC Desire, hab ich gestern den Facebook app gelöscht, weil ich, in anwendungen verwalten rausgelesen habe, das, das App sehr viel von meinen persönlichen Daten, zum Beispiel Smsen lesen kann.
Nun hatte ich als Ersatz für den App, einfach ein Facebooklesezeichen erstellt um trotzdem schnell darauf zugreifen zu können.
Gestern abend chattete ich dann noch von meinem Handy aus in Facebook, als ich heute Mittag aber nochmal reinschaute konnte ich nicht mehr chatten.
In der Leiste, in der das Chatsymbol gestern noch war, ist jetzt nichts mehr.
Aber warum?
Könnt ihr chatten, ohne dem Facebook app?


Ich würde mich sehr über eure Meinung und Ratschläge freuen,
Lg Franziiii4
 
Du hast über die mobile Facebook Seite gechattet?
Wüsste nicht, dass das geht :huh:
 
Also das chatten über die mobile Seite von Facebook geht wäre mir auch neu...

Das mit SMS lesen, ist btw ein Service von Facebook mit dem due Status-Updates machen kannst und so aber das ich eine ganz anderen Sache. Hab meiner Facebook-App auch verboten SMS zu lesen
Aber wenn du die App gelöscht hast, hast du ja vermutlich root dann kannst du ihr ja auch mit LBE Privacy Guard das SMS lesen verbieten..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
Zurück
Oben Unten