Problem mit GPS beim Autofahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW_

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :))

Ich hab mir jetzt schon mehrere Apps runtergeladen, die mir eigentlich mit Hilfe des Gps-Signals meine Geschwindigkeit anzeigen sollten, doch bei allen Apps kommt der gleiche Fehler. Mein Handy findet das gps Signal , aber braucht dann ewig um dad "gps fix " zu finden und bricht dann schließlich ab... Was mach ich falsch ?

Danke im Vorraus :))
 
Guck doch mal in die ganzen Themen über GPS, dann kann man sich das doppelte schreiben sparen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
A
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
Zurück
Oben Unten