Problem mit HTC Sense...

G

goob

Neues Mitglied
0
Moin erstmal!

Habe mich erfolgreich bei HTC Sense registriert. (Auf dem Handy wie am PC im Internet). Habe mich eingeloggt und kann nur folgenes bestimmen: Den Telefonort, kann mein Handy klingeln lassen, es sperren oder formatieren lassen.

Wo bekomm ich jetzt meine Apps usw. her? :huh:

mfg .goob
 
die Apps gibts im Market

findest du ganz einfach in der App-Liste:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: goob
HTCsense.com liefert nicht automatisch Apps - Du kannst aber mit "HTC likes" und dem HTC hub" nun goodies herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: goob
okay... danke ersteinmal!

ist es normal, dass ich über 20min ziehe für 1.5mb?!
und wo finde ich meine gedownloadeteen Spiele?
 
Achso du meinst apps aufs sense.com , der komplette dienst funktioniert bei mir seit 3 monaten nicht, bin davon ausgegangen das du apps an sich meinst ^^ auch wenns 20 minuten dauert , immerhin gehts

Htc likes ist ganz nett,wird aber nur selten aktualisiert.

Die gedownloadeten spiele müssten automatisch installiert werden. Und dann in der app liste angezeigt werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jojo... danke.
Hat das evtl. einen grund, dass wenn ich mir z.B angry birds downloade, es bei 99% abbricht und ich die app nicht vorfinden kann?

und noch twas viel wichtigeres: kann ich mit android NUR mit kreditkarte zahlen?
 
Das sind alles Themen die in bestehenden Threads bereits diskutiert werden. Also bitte jetzt hier nicht noch einen Thread mit Problemen zu HTC Sender.com draußen machen.
Und ja im Android Markt kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch :/ einfach nochmal probieren. Ich muss manche apps 3 mal runterladen bis sie zu 100% runtergeladen werden, aber nur sehr sehr selten.

Einkaufen im market geht im moment nur per kreditkarte, aber da wird sich dieses jahr noch etwas tun.

Selbst schuld wenn sich dann manche die apps illegal sonstwo runterladen,nicht jeder hat eine kreditkarte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten