Probleme beim Synchronisieren: Kontakte doppelt!

Neuling66

Neuling66

Neues Mitglied
1
:confused2:Hilfeeeeeeeeeeeeee
Hab das neue HTC Desire HD und konnte die Kontakte gut synchronisieren mit Outlock. Facebook, Google - Konto ging auch noch gut. Nachde ich HTC Sense drauf lud und synchronisierte, hab ich nun alle Kontakteinträge beim HTC Sense 2 mal drauf. Trau mich gar nicht mehr zu synchronisieren, sonst hab ich das puff auch noch auf dem Handy, und das brauch ich wirklich nicht auch noch.
Sitz seit Stunden dran und finde keine Lösung. Muss ich jetzt alle doppelten einzeln löschen. (Alle geht ja nicht)Wer kann mir helfen....... Bitte
Und die Notizen von Outlock, kann man die auch irgendwie synchronisieren, dass sie dann in einem Ordner im HTC Desire hd sind??????????
Und zu allerletzt, gibt es ein Apps, wo ich Sachen auf die Speicherkarte setzen kann und seh was und wo drauf ist ????
BIN EIN TOTALER NEULING, UND HOFFE DASS MIR BALD JEMAND NETTE (R) HILFT......... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quacky
huhu,

dass du kontakte mit outlook, facebook, google und htc sense synchronisieren willst, ist etwas zu viel des guten finde ich.

ich hatte auch ein prob und zwar: ich hab kontakte im handy eingetragen und die erscheinten bei google und auch auf htc sense. dann hab ich kontakte bei htc sense eingetragen, die dann aber nur im telefon erschienen sind und nicht bei google.

ich habe folgendes gemacht:

alle einträge von htc sense habe ich kopiert und als neuen kontakt bei google eingefügt. folge war: es erschien jeder kontakt auf dem handy einzeln, jedoch war oben rechts in der ecke ein verknüpfungssymbol und wenn man dort drauf drückt, dann kann man die verknüpfung aufheben und dann hat man die kontakte doppelt. ich habe dann die verknüpfung aufgehoben und den kontakt mit dem zusatz "telefon" gelöscht und den von google behalten.

ende vom lied ist:

kontakt im handy mit verknüpfung zu google.
kontakt bei google.
kontakt bei htc sense mit dem zusatz googlemail....

ich gebe alle kontakte entweder bei google ein, oder im telefon als kontakttyp: google. die synchronisierung auf htc sense geht dann automatisch.

hoffe, dir dahingehend helfen zu können.

gruss mano
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten