1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pundulum, 12.04.2012 #1
    Pundulum

    Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr,

    habe seit ein paar tagen problem emit meinem htc desire hd.
    es schaltet immer wenn die tastensperre einschaltet - das mobile netzwerk aus! also bekomme ich auch keine benachrichtigungen (whats app &&).
    apns sind gecheckt, wenn ich das mobile netzwerk starte funktioniert auch alles. es schaltet sich eben nur wieder aus - wenn die tastensperre angeht :( immer und immer wieder AAARG

    was muss ich machen? ist langsam echt nervig :(
     
  2. Razor22, 12.04.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du vielleicht versehentlich eine App installiert, die das Mobile Netzwerk deaktiviert, um Strom zu sparen?
    Was hast du denn verändert, seitdem das Problem auftritt? ;)
     
  3. Pundulum, 12.04.2012 #3
    Pundulum

    Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

    die app habe ich schon westenlich länger, das problem tritt seit einem sd-kartenwechsel auf :(
     
  4. Razor22, 12.04.2012 #4
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann kannst du entweder die App einmal löschen bzw. neu installieren und gucken wie es dann aussieht, oder aber du prüfst, ob beim SD-Kartenwechsel vielleicht einige Einstellungen etc. nicht übernommen worden sind. Zumindest wäre das so mein Einfall ;).
     
  5. Pundulum, 12.04.2012 #5
    Pundulum

    Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

    peinlich. tatsächlich, nach deinstallation ist das problem behoben!
    vielen dank für die hilfe :>
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Mobile Netzwerk" im Forum "HTC Desire HD Forum",