Probleme mit dem Update und der SD Karte

shabbi

shabbi

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Da jetzt das neue Update für das Desire HD raus gekommen ist habe ich dies bezüglich ein Problem wie es auch nicht anders zu erwarten war :bored:
Mein Gerät hat das neue Update "erkannt" allerdings kommt dann die Meldung das es das Update nicht runterladen kann weil meine SD Karte im "nur lesen" Zustand ist.
Da ich allerdings das Handy vor einer Woche bekommen habe weiß ich nicht wie ich das umstellen kann :crying:
Ich habe es schon mit ausschalten versucht aber es hat nicht geholfen..:cursing:
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg
 
Hast du schonmal Neustart ohne Fastboot probiert? Einfach oben lange aus Power-Knopf und dann Neustarten.

Meine nächste Idee wäre es die SD-Karte für das Update einfach rauszunehmen, dann sollte er eig. nicht zicken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ich alles schon probiert nach gefühlten 3 Stunden
hat das Problem letztendlich eine andere Speicherkarte gelöst :)
Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten