Probleme mit Kfz Ladevorgang

HomerJ

HomerJ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Wenn ich das HTC im Auto anschließe per Ladekabel am Zigarettenanzünder, dann fängt das Gerät an zu laden (LED leuchtet), aber nach einigen Minuten geht die LED aus und es wird nicht mehr geladen.

Ab und zu geht dann die LED wieder an und der Akku läd, dann geht es wieder nach ein paar sekunden aus... :huh:

Die LED des Steckers für den USB Eingang (Zigarettenanzünderstecker) leuchtet und zeigt an, dass er aktiv ist.

Kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung? Kann es auch nur am Kabel liegen? Kabelbruch oder ähnliches...
 
Also wenn der Stecker Strom bekommt muss es ja am Kabel liegen. Mal ein anderes probiert?
 
Leider noch nicht, werde es mal mit dem Original HTC Ladekabel ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
871
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten