Probleme mit Zeitungsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el-lechero

el-lechero

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein erstes Problem mit dem DHD!
Benutze das App: Zeitungen frei.
Seit gestern habe ich folgendes Problem: sobald ich egal welche Zeitung durchscrolle, kommt es regelmäßig vor, dass es wieder in die Ausgangsposition zurückspringt. Damit ist kaum ein lesen einer Nachricht möglich.
Also App deinstaliert, neuinstaliert, aber Problem besteht weiterhin.
Also von der App auf Online Zeitung Deutschland gewechselt, aber selbes Problembild hier!
Hat einer ähnliche Probleme? Lösungswege?
MfG Flo
 
Hast Du die Probleme nur mit dieser App?
 
Habs ja mit 2 unterschiedlichen Apps probiert. Hab immer wieder den Fehler, dass ich scrolle & sobald ich Finger von Display nehme, springts zurück auf Anfang!Ziemlich nervig so.
An der Ultraprotect kanns nicht liegen oder? Die hab ich nämlich seit Dienstag drauf. Seitdem der Fehler, kann aber auch Zufall sein!?
Grüße
 
Kann muss aber nicht.
Kann genauso an der Folie liegen.

Einfach mal abmachen und wieder testen.
 
Müsste ich dann nicht auch bei anderen Anwendungen Probleme wegen der Folie haben?
Folie sagt sich ja mehr freu,als dass Sie geklebt wurde!
Ist die Ultra Protect von EXiM!
 
Hast du das Problem denn nur in dieser einen App, oder auch z.B. beim Scrollen in Listen (Apps etc.)?
 
Nur in diesen beiden Zeitungs-Apps!
Folie runter, Problem immer noch vorhanden! Sowohl ohne als auch mit Folie, hm! Das scheints Is Net zu sein!
 
Habe das Problem leider auch, und noch keine Lösung gefunden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Klärt mich als Neuling zwar nicht wirklich auf, aber gut zu wissen, dass es nicht am DHD liegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
869
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten