Probleme mit Zeitungsapp

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Zeitungsapp im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el-lechero

el-lechero

Neues Mitglied
Hallo,
mein erstes Problem mit dem DHD!
Benutze das App: Zeitungen frei.
Seit gestern habe ich folgendes Problem: sobald ich egal welche Zeitung durchscrolle, kommt es regelmäßig vor, dass es wieder in die Ausgangsposition zurückspringt. Damit ist kaum ein lesen einer Nachricht möglich.
Also App deinstaliert, neuinstaliert, aber Problem besteht weiterhin.
Also von der App auf Online Zeitung Deutschland gewechselt, aber selbes Problembild hier!
Hat einer ähnliche Probleme? Lösungswege?
MfG Flo
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hast Du die Probleme nur mit dieser App?
 
el-lechero

el-lechero

Neues Mitglied
Habs ja mit 2 unterschiedlichen Apps probiert. Hab immer wieder den Fehler, dass ich scrolle & sobald ich Finger von Display nehme, springts zurück auf Anfang!Ziemlich nervig so.
An der Ultraprotect kanns nicht liegen oder? Die hab ich nämlich seit Dienstag drauf. Seitdem der Fehler, kann aber auch Zufall sein!?
Grüße
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Kann muss aber nicht.
Kann genauso an der Folie liegen.

Einfach mal abmachen und wieder testen.
 
el-lechero

el-lechero

Neues Mitglied
Müsste ich dann nicht auch bei anderen Anwendungen Probleme wegen der Folie haben?
Folie sagt sich ja mehr freu,als dass Sie geklebt wurde!
Ist die Ultra Protect von EXiM!
 
T

Tom_Be

Neues Mitglied
Hast du das Problem denn nur in dieser einen App, oder auch z.B. beim Scrollen in Listen (Apps etc.)?
 
el-lechero

el-lechero

Neues Mitglied
Nur in diesen beiden Zeitungs-Apps!
Folie runter, Problem immer noch vorhanden! Sowohl ohne als auch mit Folie, hm! Das scheints Is Net zu sein!
 
M

Mcult

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem leider auch, und noch keine Lösung gefunden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
el-lechero

el-lechero

Neues Mitglied
Klärt mich als Neuling zwar nicht wirklich auf, aber gut zu wissen, dass es nicht am DHD liegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.