1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dkastra, 06.03.2011 #1
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute, da ja active sync soviel akku kostet und ich meine kontakte etc eh nur 1x synchronisiert haben will, ist es möglich activ sync zu beenden? ich habe es mal beendet aber bekam dann keine pushmails mehr, das ist ja auch nicht sinn und zweck
     
  2. segelfreund, 06.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Dir die Frage doch bereits beantwortet.

    Nein es ist nicht möglich.
    Aber Du kannst doch die Synchronisation selbst ausschalten.
     
  3. dkastra, 06.03.2011 #3
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber push soll ja an bleiben
     
  4. Kiray1982, 06.03.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    der push gehört halt zum Sync dazu. Was anderes ist Push doch auch gar nicht, nen Sync zwischen deinem Mail-Konto und dem Smartphone.
     
  5. dkastra, 06.03.2011 #5
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim iPhone geht es doch auch ohne ein synctool was akku kostet. Zumindest nicht sichtbar
     
  6. ehrles, 06.03.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beim iphone :D da wäre ich mir nicht so sicher



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. dkastra, 06.03.2011 #7
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe eins und es geht
     
  8. ehrles, 06.03.2011 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Schön! Beim dhd geht es aber nicht ;) der sync service verbraucht bei mir nur sehr sehr wenig akku,das display macht mir mehr sorgen. Saugt schon extrem am akku,aber so ist das nunmal bei der größe :) macht ja auch spaß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Push-Mails ohne Active Sync?" im Forum "HTC Desire HD Forum",