1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SD#15, 28.10.2010 #1
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Immer wenn ich mit jemanden telefoniere rauscht es durch den Hörer so stark, das ich fast nichts verstehe!

    habt ihr ähnliche Probleme?
     
  2. Thyrus, 28.10.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Nein alles problemlos
     
  3. GeorgFoc, 28.10.2010 #3
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Hab gerade mein erstes Telefonat geführt, mit der der Krankenkasse. Die nette Dame meinte nur "oh sie hören sich ja schon viel besser an".
    :)

    Naja ich fand es klasse, und besser als bei meinem Milestone.
     
  4. djbommel, 28.10.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    das Hörerchen ist nun wirklich klein aber ein Rauschen kann ich auch nicht bestätigen.

    Telefonierst Du im Bad ?:razz:
     
  5. SD#15, 28.10.2010 #5
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hmm, finde das es seit dem ota update sclechter geworden ist, davor hatte ich kein Problema

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. SD#15, 28.10.2010 #6
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    an den Einstellungen oder so habt ihr ja nichts verändert oder?
     
  7. david2580, 28.10.2010 #7
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    vllt hast du ja mit einem milestoneuser telefoniert. da passiert es sehr oft ;)

    aber falls nicht, weißt du, ob du mit gutem empfang telefoniert hast oder an der untersten grenze?
    ich kann bei mir im keller telefonieren, habe hier aber nur gprs anstatt umts. empfangsanzeige hat 2 balken, aber ich war einmal so schlecht verständlic, dass ich mit hometelefon anrufen musste.
     
  8. SD#15, 28.10.2010 #8
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab schon mit mehren telefoniert, verschiedene Netze & Handys und an verschiedenen Orten, oft vollen Empfang (dann ist es zwar besser aber noch immer nicht weg!)
     
  9. heratik, 13.12.2010 #9
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

    muss leider auch zugeben.... das rauschen ist echt heftig.... konnte gestern abend kaum ein wort verstehen da das rauschen einfach zu penetrant war.

    gebe zu, hatte nicht vollen empfang... aber hey.. das war derbe!
     
  10. Korny89, 13.12.2010 #10
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Hatte ich noch nie...
    Rausch es auch z.B. in der Warteschleife?
    Einfach mal 08003301000 (T-Home) anrufen. Da habt ihr genug Zeit in der Warteschleife zu lauschen... ^^ *hust*
     
  11. heratik, 13.12.2010 #11
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

    ja... grad angerufen... rauscht die ganze zeit.
     
  12. stacrossd, 13.12.2010 #12
    stacrossd

    stacrossd Android-Hilfe.de Mitglied

    rauscht es denn auch z.B. wenn ihr wählt nur? sprich wenn es tutet?
    hatte das auch bei meinem ersten und da war es ein defekt, aber ich hatte es von anfang an. mit neuem gerät ist jetzt alles einwandfrei!
     
  13. r0n1N, 13.12.2010 #13
    r0n1N

    r0n1N Erfahrener Benutzer

    Leichtes Grundrauschen habe ich auch. Hast du es gar nicht mehr? Oder nur im Vergleich zum vorherigen eigentlich nicht mehr? Bei mir geht das mit dem Rauschen erst los sobald eine Verbindung besteht, vorher ist alles still (bis auf das Tuten natürlich :winki: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  14. Dirk, 14.12.2010 #14
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Das ist künstlich, weil das viele Menschen eben vom herkömmlichen Telefon so kennen, und sich wundern, warum man „gar nichts hört“. Machen auch viele VoIP-Provider, das sie ein leichtes Rauschen einspielen, eben damit man hören kann: „ja, das Gegenüber ist noch da“.
     
  15. stacrossd, 14.12.2010 #15
    stacrossd

    stacrossd Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo! bei mir ist jetzt eigentlich gar kein rauschen mehr. vorher war es wie gesagt richtig fies. es hat fast geknackt... auch wenn es nur getutet hat,
    eigentlich sofort nachdem ich das anrufen symbol berührt hatte.

    wechsel doch während des gesprächs mal zum hinteren lautsprecher und guck ob es da noch rauscht.
     
  16. SD#15, 14.12.2010 #16
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habs meins schon wieder zurückbekommen, bei mir wurde der lautsprecher ausgetauscht

    Wartezeit: 3-4 wochen :-\

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  17. r0n1N, 14.12.2010 #17
    r0n1N

    r0n1N Erfahrener Benutzer

    Es rauscht sowohl vorne, als auch hinten.
     
  18. heratik, 14.12.2010 #18
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe generell die lautstärke immer auf maximum...
    gestern abend beim telefonieren habe ich mal aus jux die lautstärke reduziert und voilà: kein rauschen mehr :thumbsup:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire 626g rauschen beim telefonieren

    ,
  2. rauschen beim telefonieren handy htc desire

    ,
  3. htc desire hd rauschen telefonieren

    ,
  4. htc sensation rauschen beim telefonieren
Du betrachtest das Thema "Rauschen beim Telefonieren!" im Forum "HTC Desire HD Forum",