Schmerzliche Erfahrung vom HTC "Kundenservice"

Ja^^ sobald sich das Handy mit dem Funknetz verbinden will (direkt nach dem eingeben der Pin) stürzt es ab. Und das jedes mal. Ohne Sim-Karte geht alles ohne Probleme. Und NEIN es liegt nicht an meiner SIM-Karte...

Kann ich einfach zu irgend nem Vodafone-Shop gehn? Ich hab das ja im Internet bestellt... zwar mit VF Vertrag aber ich kenn mich da nicht aus wie das mit Umtauschen etc. läuft!

Edit: Ansonsten kann ich soweit ich mich jetzt in die Materie eingelesen hab, auch einfach von meinem Kaufvertrag zurücktreten?!?
 
bohmy1190 schrieb:
Kann ich einfach zu irgend nem Vodafone-Shop gehn? Ich hab das ja im Internet bestellt... zwar mit VF Vertrag aber ich kenn mich da nicht aus wie das mit Umtauschen etc. läuft!
Nein, du musst dich unter der 1212 im Mobilfunkbereich melden. DIe Shops tauschen nur das um, was sie Verkauft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: bohmy1190
Die Frau meinte ich kann in jeden VF-Shop gehen und mir ein neues Gerät holen. Dorten hieß es dann wieder, das geht nicht da ich das Gerät nicht direkt bei Vodafone gekauft habe. Dann konnt ich mich auch noch dumm anreden lassen... unglaublich ich kotz gleich her!
 
Hallo,

ich empfehle dir eine andere Vorgehensweise: Bestell dir einen neuen Akku und freue dich, dass das Gerät wieder funktioniert. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem mit meinem Desire HD. Vermutlich stürzt dein Handy auch ab, wenn du ein Foto mit Blitz schießt.
Die Akkus von HTC scheinen eine echt miese Qualität zu haben. Ich beobachte das jetzt schon länger bei mehreren Geräten.
 
Nein, das ist definitiv nicht mein Problem. Es hat mit dem Funknetz zu tun... Ich kann das Handy ja nicht mal mehr einschalten, wenn ne Sim-Karte drin ist. Außerdem hab ich schon einen neuen akku...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten